Henningo Geschrieben 14. Dezember 2000 Geschrieben 14. Dezember 2000 Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, ob ihr schon Ergebnisse habt. Klar, dass in letzter Zeit viel Geflucht und Gemeckert wurde. Ich bin selber nicht so ganz mit der Prüfung zufrieden gewesen (Zeit, Punkteverteilung etc.), aber wie siehts denn überhaupt aus? Bei uns scheint es ganz gut gelaufen zu sein, soll heißen, es haben wahrscheinlich alle bestanden. greetz, henningo Zitieren
blue_m Geschrieben 14. Dezember 2000 Geschrieben 14. Dezember 2000 hi! also aus meiner klasse (6 verkürzer) haben auch alle bestanden.... und das nicht mal sooo schlecht... Zitieren
HiB Geschrieben 14. Dezember 2000 Geschrieben 14. Dezember 2000 Könnt ihr mir mal verraten, woher ihr kommt? Auf jeden Fall könnt ihr euch glücklich schätzen, dass ihr eure Ergebnisse schon habt! Ich warte immer noch! Gruß HiB (München) Zitieren
Eva Geschrieben 14. Dezember 2000 Geschrieben 14. Dezember 2000 Hi HiB, als ich hab sie erst mit der Einladung zur mündlichen Prüfung bekommen ... also auch ziemlich spät! Wenn deine Mitschüler ihre Noten schon haben, keine Sorge dann wird für dich noch ein Prüfer gesucht rufe dann trotzdem kurz an, sicherheitshalber (Immer mit Mitschülern der selben IHK Kontakt halten!) Viel Glück Eva Zitieren
blue_m Geschrieben 15. Dezember 2000 Geschrieben 15. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eva: Hi HiB, als ich hab sie erst mit der Einladung zur mündlichen Prüfung bekommen ... also auch ziemlich spät! Wenn deine Mitschüler ihre Noten schon haben, keine Sorge dann wird für dich noch ein Prüfer gesucht rufe dann trotzdem kurz an, sicherheitshalber (Immer mit Mitschülern der selben IHK Kontakt halten!) Viel Glück Eva Zitieren
Lotus Geschrieben 15. Dezember 2000 Geschrieben 15. Dezember 2000 Hi ! Also - ich bin aus München. Genau wie meine 6 Berufsschulkollegas die verkürtzt haben, habe ich noch kein Ergebnis.... Mal sehen was die Post heut bringt Zitieren
Mirko Geschrieben 15. Dezember 2000 Geschrieben 15. Dezember 2000 Hallo, Düsseldorf hat gestern die Ergebnisse bekommen: BESTANDEN!!!! Zitieren
DPruess Geschrieben 15. Dezember 2000 Geschrieben 15. Dezember 2000 Hi, wir hatten hier in Schleswig-Holstein am 20.11. Prüfung. In unserer Klasse waren 10 Verkürzer. Wir haben alle bestanden.... Glückwunsch nochmal an alle, die bestanden haben. Und für die, die noch zittern: Weiterhin viel Glück ! Zitieren
Lotus Geschrieben 15. Dezember 2000 Geschrieben 15. Dezember 2000 Ein Todesmutiger Mitazubi hat grad bei der IHK München angerufen (Herr G....) - dieser hat in seiner unnachahmlich unfreundlichen Art verkündet das er noch an der gliederung der mündlichen Prüfung arbeitet und wenn die fertig ist schickt er die Ergebnisse raus - also Weihnachten!! Danke danke danke Zitieren
Kopfleer Geschrieben 15. Dezember 2000 Geschrieben 15. Dezember 2000 Hier in Bielefeld ist die Pruefung doch noch gluecklicherweise positiv gelaufen. AEW'er haben alle bestanden. (4) Den anderen noch viel Glück. MfG Kopfleer -> Kopf wird gerade wieder gefuellt. :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.