tronsam Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Moin! Ich bin schon langsam am verzweifeln! Folgendes, ich hab ein LAN, mit einem IP-COP Router. So nun möchte ich, das ich von einem anderen Standpunkt aus, auf meinen LinuxRechner zugreifen kann. Ich hab zuerst eine mir eine dyn.dns eingerichtet. Alles wunderbar, ich kann mittels der Dyn.DNS den Router von aussen erreichen. Nun hab ich ein Portforwarding auf meinen Rechner genommen. TCP MeineIP Port 22. Ich erhalte aber keinen login! Hat jem. vielleicht nen Tipp? vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Sieht ja ganz so aus als ob dein Router dich nicht weiterreichen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tronsam Geschrieben 12. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2003 Moin! Es funktioniert jetzt! Hab die DynDNS noch mal neu eingerichtet und siehe da, mein Debian lädt mich freundlich zum Login ein! Trotzdem Vielen Dank! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.