Guybrush Threepwood Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hi, ich hab ein Recordset mit den Daten aus einer Tabelle. Ich weiß, das wenn ich einen Wert ändern will, ich vor dem Ändern Edit() und danach Update() aufrufen muss, allerdings hab ich keine Ahnung wie ich etwas ändere. Kann mir dabei irgendwer helfen? CRECORDSET Recordset; Recordset.Edit(); //hier irgendwie die Daten ändern Recordset.Update(); [/PHP] Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2003 Anscheinend geht das nur wenn ich mir per Klassenassistent eine Klasse davon ableite. Blöde MFC... Habs jetzt etwas umständlicher über CDatabase gelöst, da kann man nämlich per ExecuteSQL() einen beliebigen SQl Befehl absetzten. Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.