Hawkeye Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hallo, kann mir einer sagen, wer oder was ein DLL-Lieferant ist? Windows spuckte auf einem Rechner hier naemlich unten angegebene Fehlermeldung aus und ich weiss nicht, wen sie mit dem letzten Satz meinen. :D *stellt sich gerade einen Laster voll mit DLLs vor* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Ein DLL-Liferant ist ein Anbieter einer DLL. Möglicherweise, nicht zwingend, auch der Ersteller einer DLL. MHO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 tja, dann geh bitte zu deinen lieferanten, mach es aber unauffällig...nicht das dich dabei noch jemand erwischt ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 DLL Lieferanten sind die Firmen, die dir Rechner von DELL liefern... *g* Das ist wahrscheinlich mal wieder ein super Beispiel für dt. Übersetzungen von engl. Software. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2003 Original geschrieben von LoneGunman Ein DLL-Liferant ist ein Anbieter einer DLL. Möglicherweise, nicht zwingend, auch der Ersteller einer DLL. Das habe ich auch schon vermutet. Da es sich aber hierbei um eine System-dll handelt, duerfte der Lieferant, resp. Ersteller Microsoft selber sein. Ich tippe auch eher auf eine fehlerhafte Uebersetzung einer englischen Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 ey...wenn du grade dabei bist... ich will auch eine..bezahle auch gut :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Tach, weißt Du wie das klingt "Der DLL-Lieferant"? - Das klingt nach "Der Schlüsselmacher" von Matrix Das sind die ersten Anzeichen, dass die Maschinen eigene Programme schreiben und sich weiterentwickeln... Also, Augen auf im Datenverkehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hmm meinst du nicht ehr den Trainman? Der Lieferant entscheidet, welche DLLs geliefert werden oder nicht Kontrolliert wird er vom M . . . icrosoft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Naja, der eine macht die Schlüssel und der andere liefert sie aus ;-) Jedenfalls finde es ein schönes Beispiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Ich vermute, daß die DLL korrupt sein konnte (physisch), da sie ja angeblich Adreßbereich belegt, den sie nicht belegen dürfte. Das *könnte* bedeuuten, d嫧 die Datei physisch korrupt ist und daher falsche Werte angibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2003 @Alrik Das Problem existierte nicht nur bei dieser DLL, aber es ging auch eher um die Formulierung mit dem DLL-Lieferanten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.