DerMatze Geschrieben 11. November 2003 Geschrieben 11. November 2003 Hi zusammen, was haltet ihr von Aldis Angebot eines Mobilen Navigationssystem mit Pocket PC. Bitte keine "Aldi ist sch***e" oder "Medion taugt nix" - Diskussion. Danke. Zitieren
Lloyd Christmas Geschrieben 11. November 2003 Geschrieben 11. November 2003 Hallo, also Männer brauchen sowas nicht und Männer brauchen auch keine Karten Ne, mal ehrlich, also ich finde das Teil gar nicht mal so schlecht. Vorallem kann man das in jedes Auto mitnehmen... Naja, nicht jeder Corsa hat so ein Zigarettenanzünderteil...aber sonst. Ich finds klasse, der Preis ist mir aber ein wenig zu teuer. Gruß Ich Zitieren
lichtbringer Geschrieben 11. November 2003 Geschrieben 11. November 2003 So teuer ist es im grunde gar nicht.... Wenn ich mich nicht täusche ähnelt der PDA stark dem Teil von HP... Aber nichts desto trotz findest du so schnell keinen PDA mit Navi für den Preis.... Ich würde mir das Teil wohl auch kaufen, wenn ich hätte womit... greetz lichtbringer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.