Troja2k Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 huhu...will nur mal wissen, ob es hier noch mehr Leute vom HHBK Düsseldorf gibt los...outet euch endlich *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boneshakerbaby Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 *handheb* aber, ist das nicht eigentlich egal ob hier jemand ist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 11. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2003 ka..mir is langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Was bedeutet denn HHBK Düsseldorf ? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 11. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2003 heinrich-hertz-beufskolleg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pennywise Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 *Sich schämend die Hand hebend* Aber das Positive dabei ist: Ich verkürze meine Ausbildung und habe somit so gut wie alles hinter mir Januar-Block wird entspannend :uli In diesem Sinne... Abgänger ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 War da bin aber fertig mit der Ausbildung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.