Operator666 Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 morgen leute, ich hab da mal eine kleine frage. wie kann ich in php 2 variablen zusammenführen? im sinne von: $variable1="text1" //wird dynamisch generiert $variable2=variable1 + "text2" // der anzufügende text ist immer der gleiche mit '+' geht das ja nicht da das ja keine mathematische funktion ist. könnt ihr mir da weiterhelfen? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hallo, $variable2=variable1."text2" oder $variable2.="text2" Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Operator666 Geschrieben 11. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2003 danke für die schnelle hilfe, es hat funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.