Langer2002 Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hallo zusammen, mal ne einfach Frage ich brauche ein gutes Kleines Tool womit ich in regelmäßigen Abständen meinen W2k Server mit der Weltzeituhr abgleichen kann. Habe bis jetzt nur die von Elmüsoft und da erscheint so ein blöder Kalender als Active Desktop. Wer kann mir dazu nähere Informationen geben. Gruß und danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Bitte schön: Atomic Clock Sync (Freeware) AtomSync (Shareware) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Langer2002 Geschrieben 11. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hallo zusammen. So das mit der Atomuhr habe ich hin bekommen. Jetzt will ich meine Arbeitsstationen abgleichen. Wenn ich im DOS Fenster den Befehl "net time \\192.168.1.11 eingebe dann bringt er mir den Fehler Zugriff verweigert. Womit kann das zusammen hängen??? Danke für Eure Tips! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hi, hast du auf den WS Adminrechte? Welches OS? gib mal das ein net time \\Server /set /yes gruss max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Langer2002 Geschrieben 11. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2003 ich habe keinen Benutzer auf dem Time Server! Ich habe bei mir auch nur den Namen Administrator und am Server auch Administrator. Nur die Kennwörter unterscheiden sich. Betriebssystem ist bei beiden Rechnern W2k! Danke für weitere Tips! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Endlosschleifenhasser Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 läuft Dein Server als DHCP? Dann köntest du in den Bereichsoptionen den Server als Zeitserver eintragen. Somit haben alle Clients dieselbe Zeit wie der Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Nabend, Threads zusammengeführt .. nerv Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Langer2002 Geschrieben 12. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2003 Ich habe statische IP adressen Nix DHCP und ich bekomme das immer noch nicht zum laufen! Komsich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 Ich bekomme das nicht nur nicht zum laufen... ich bekomme es nicht mal mehr deinstalliert... Ständig kommt "INSTALL.LOG nicht gefunden" obwohl diese im Verzeichnis ist. Vollzugriff, Besitzer etc. hab ich schon gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.