Thombo Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Tach. Seitdem ich CDex bei mir installiert habe, zeigt Windows Xp mir meine CD-ROM Laufwerke nicht mehr im Explorer an. Ich habe CDEX bereits deinstalliert. Auch das löschen der CD_ROM Laufwerke im Geräte-Manager hat nichts gebracht. Ich denke, dass es an den ASPI-Treibern liegen könnte, nur weiß ich nicht, welche Datei das ist...... Need help. mfg Thombo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Computerfuzzi Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Lösche aus dem Registry-Pfad HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} die Werte UpperFilters und LowerFilters komplett raus, dann sollte nach einem Neustart alles wieder da sein. Gruß, Computerfuzzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 11. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2003 das hat nicht funktioniert.... Ich habe aber Music Match Jukebox installiert, und wieder deinstalliert, jetzt gehts. (Habe den Tipp in einem anderen Forum gefunden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.