Olm Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Folgendes: Ich habe hier ein Programm, nennen wir es mal Test.exe. Wenn diese Programm durch einen Fehler Beendet wir soll es wieder neu gestartet werden. Jetzt meine Frage: Wie stelle ich das am besten an. (Am besten in Visual Basic) Also am besten nochmal im Klartext: Suche Programm das überwacht ob ein Programm noch läuft. Falls es nichtmehr läuft, soll es neu gestartet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 11. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2003 Also eigentlich möchte ich das Programm nach einem Absturz (Keine Rückmeldung) neu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hallo, wieso programmierst du nicht so, dass das Programm nicht abstürzt? Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 11. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2003 Lol 1. Ist das Programm nicht von mir geschrieben. 2. Soll das eine übergangslösung sein 3. Ist das nur falls das Programm abstürzt. Gibt es da einen Code für? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Ich denke mal ist das was du suchst ?? Link editiert. Ich glaub ich bin im falschen Film. Sowas hat auf FI.de nichts zu suchen. C.W. Probiers es halt mal ob du Deine Test.exe restarten kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 18. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2003 Leider bringt er mir dann immer die Meldung "Illligale Verlinkung" wenn ich versuche, das Prog downzuloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.