Zum Inhalt springen

Prüfung per Taxi !

Beagol

Empfohlene Beiträge

Eine hübsche Anekdote aus erster Hand.

Einer unserer Mitschüler fehlte heute morgen in Münster.

"Wo isser?"

"Man, der hat mich vor ner Stunde schon angerufen, dass er schon da is"

"Isser aber nich! Isser denn and der richtigen Adresse? Ruf ihn mal an, die Prüfung startet in 20 Minuten"

*ring ring*

"Ja! Wo seid ihr man?

"Wo bist Du? Kuck mal auf Deine Einladung, was steht da?"

"Grevener Sttaße"

"Wo bist Du?"

"Sentmaringer Weg!"

"Da biste falsch!"

"Scheiße"

"Yep"

Zwischen durch: die beiden Orte liegen so ziemlich an den beiden gegenüberliegensten Seiten Münsters :D

"Hau Dich in ein Taxi und komm rübber"

"Ich versuchs"

Er war dann doch pünktlich 2 Minuten vor 10 Uhr da.

In der Pause zwischen GA2 und WISO:

"Leute, son Streß, aber Danke für den Anruf"

"Bitte, Bitte!"

"Aber, ihr glaubts nicht: Ich komm aus dem falschen IHK Gebäude, da kommt ein Taxi mit WAF Kenzeichen (Warendorf) auf den Hof! ich will da direkt einsteigen. Der Fahrer hatte aber noch keine Zeit.

Ihr glaubt nicht, was da auf dem Beifahrersitz lag!"

"Ja was.... was denn?"

"DIE PRÜFUNGEN"

Das hat uns echt umgehauen.

Wir hatten ja viele Therorien, wo das Leck am 15.5. war, aber sollte es ein auch damals banales TAXI Unternehmen gewesen sein, welches unsere Zukunft durch die Gegend kutschiert hat?

Hier kam im Forum der Hinweis, dass die Dinger erst gestern gedruckt wurden. War es am 15.5 auch so, oder lagen die Dinger schon ein paar Tage beim TAXI Unternehmen?

Wenn ja, dann gehört denen aber echt was auf den P*p* :D

:D

Gruss

Hehe. Vielleicht tut die IHK so ihre Prüfungen ans Ziel befördern. Post wäre zu riskannt. :D

Jetzt weiss ich auch warum Prüfungsteilnahmen so Teuer sind.

Das die Prüfungen erst am 5.6. gedruckt werden sollten kann ich mir nicht vorstellen. Wenn irgendwas schief geht ist der Termin dann nicht mehr einzuhalten. Das sagen die nur um ein paar Azubis vom Rumsuchen abzuhalten. ;)

Ich kam schon bei der ersten Prüfung gar nicht auf die Idee das die Prüfung irgendwo erhältlich wäre. Bevor ich stundenlang nach etwas suche was es villeicht gar nicht gibt, nutze ich die Zeit lieber auf ehrliche weise. Jaja, ich weiss, die die sich in Foren am ehrlichsten ausgeben sind immer die verdächtigsten. Na egal... :D

Also damals am 15. war das bei mir so das ich den Tag über noch schön geübt und gelernt hab, und Abends irgendwann um 8 oder 9 Uhr zufällig hier im Forum geschaut hab. Da war der besagte Link zu dem "Gedächtnisprotokoll", und damals haben noch die wenigsten geglaubt das das wirklich die Prüfung ist, ich eingeschlossen. Hab mir den Kram zwar trotzdem mal angeschaut, aber nur weil ich nicht mehr wusste was ich sonst noch so lernen könnte. Aber hinterher ist man ja immer schlauer ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...