berti2k Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 hallöle, ich komm mir jetzt zwar etwas bescheuert vor aber ich hab da mal ne frage zum windowmaker - er gefällt mir durch seine übersichtlichkeit sehr gut nur leider hab ich ein kleines problem - wie kann ich verhindern das eine Hintergrundgrafik gekachelt dargestellt wird wenn sie nicht ganz bildschirmgröße hat? wo die liegen müssen weis ich schon /usr/X11R6/share/WindowMaker/Backgrounds - aber naja ich hab keine conf gefunden in der was davon stand wie die dargestellt werden. Ihr werdet vielleicht sagen das KDE oder GNOME für nen newbie besser geeignet is aber naja mir gefällt der WM einfach gut und von daher... axo gibt es nen befehl sich die Prozessor und speicherauslastung grafisch darstellen zu lassen? mfg berti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Original geschrieben von berti2k axo gibt es nen befehl sich die Prozessor und speicherauslastung grafisch darstellen zu lassen? Sagt dir "xosview" was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berti2k Geschrieben 12. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2003 nicht wirklich was ist das genau? bzw. wozu ist das gut? mfg berti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SomethingRotten Geschrieben 16. November 2003 Teilen Geschrieben 16. November 2003 Ich wechsel meine Hintergründe mit den konsolenbefehl wmsetbg -u -s bild.jpg bei mir ist es dann nicht geschachtelt, probiers einfach aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.