Lord_of_Flames Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 Hallo alle zusammen wer von euch hat schon erfahrungen mit NorskIt gemacht? Gruss Malte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 Jo ich... Mein halber Rechner und mein TFT ist von denen... Günstige Preise und gute Leiferzeiten von ein bis zwei Wochen... Sie bieten auch eine gewisse Kulanz... bei einer Bestellung fehlte der RAM... eine Mail an die und der RAM kam einige Tage später ohne Beanstandung nach... Kann den Laden bis jetzt also nur weiterempfehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 Ich eher nicht. 1. Bestellung: ein Mainboard, RAM und eine Grafikkarte, sollte alles auf Lager sein, das hat 6 Wochen gedauert, bis das da war. 2. Erste Reklamation: Mainboard kaputt, das ging schnell, das hat insgesamt 3 Wochen gedauert. 3. Zweite Reklamation (gleiches Board war 3 Monate später wieder kaputt): nach 5 Wochen kam das Board mit der Begründung "mechanisch beschädigt" wieder zurück, obwohl ich da nichts dran finden kann. Also ich empfehle Norsk-IT nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.