Biene Geschrieben 19. Oktober 2001 Geschrieben 19. Oktober 2001 @littlepunkdog Ja, so war es bisher, aber ich habe gehört, dass wohl nur noch eins von beiden für die AP zugelassen wird. Bei der IHK anrufen nutz meist nix, weil immer jemand dran ist, der keine ahnung hat! in ein paar wochen ist die prüfung..... Zitieren
Ivy_125 Geschrieben 19. Oktober 2001 Geschrieben 19. Oktober 2001 Hi Allezusammen! In Köln ist es laut zweifacher Aussage der IHK erlaubt, bei der Zwischenprüfung die Bücher zu benutzen, auch das IT - Handbuch! Können die sich nicht mal einigen? Kann doch nicht so schwer sein, eine einheitliche Regelung festzulegen. Gruß ich Zitieren
lpd Geschrieben 19. Oktober 2001 Geschrieben 19. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KleineHexe: <STRONG>@littlepunkdog Ja, so war es bisher, aber ich habe gehört, dass wohl nur noch eins von beiden für die AP zugelassen wird. Bei der IHK anrufen nutz meist nix, weil immer jemand dran ist, der keine ahnung hat! in ein paar wochen ist die prüfung.....</STRONG> Zitieren
Biene Geschrieben 19. Oktober 2001 Geschrieben 19. Oktober 2001 @littlepunkdog Oki, mach ich! Ich hoffe mal, dass Du recht behälst!! Grüße! Zitieren
lpd Geschrieben 22. Oktober 2001 Geschrieben 22. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KleineHexe: <STRONG>@littlepunkdog Oki, mach ich! Ich hoffe mal, dass Du recht behälst!! Grüße!</STRONG> Zitieren
Biene Geschrieben 22. Oktober 2001 Geschrieben 22. Oktober 2001 GrinZ! Das ist gut! Danke Dir!!! Zitieren
Timmy Geschrieben 23. Oktober 2001 Geschrieben 23. Oktober 2001 Hi! Ich hab morgen die Prüfung direkt in Bielefeld und soweit ich weiß, dürfen wir das Buch benutzen....*G* T. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.