thery Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 Wie bekomme ich den standard XP anmelde/Startbildschirm eingestellt habe jetzt 2k anmeldung Finde das einfach nicht wie ich das wieder umstellen kann????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onkelbentz Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 dafür musst du die schnelle benutzerumschaltung wieder aktivieren! Gehe mal über Start --> Systemsteuerung --> Benutzerkonten dann im Abschnitt "Wählen Sie eine Aufgabe..." auf "Art der Benutzeranmeldung ändern" Im nächsten Bildschirm dann bei "Willkommensseite verwenden" und "Schnelle Benutzerumschaltung verwenden" jeweils einen Haken machen! Wichtig!!!! Ich will ja nicht hoffen, dass du deine XP-Kiste in einer Domäne hast, weil dann kannst du diese Sachen nicht benutzen! Dann musst du dich mit dem "2000 Anmeldebildschirm" begnügen.... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thery Geschrieben 12. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2003 Alles Klar habe die kiste doch zu Testzwecken in ne Domäne integriert Danke Hatte mich auch gewundert das ich gar nichts gefunde hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.