ChR!5 Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 Hi Jungs, vieleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen, ich muss in naher Zukunft eine Präsentation halt über Citrix (allerdings nicht wie man das Programm anwendet/verwaltet) sonder wie das ganze Technisch funktioniert. Ich konnte bei google nichts brauchbares finden, vieleicht kann mir ja einer von euch helfen und mit etwas über die technische funktionsweise von citrix erzählen??? oder kennt jemand brauchbare links wo kompackt erklärt ist wie citrix funktioniert (z.b. der Zugriff etc.) danke schon jetzt für eure hilfe MfG me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 Verschoben zur -> Anwendungsecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hast du es schon mal bei Citrix selber versucht? http://www.citrix.de/index.cfm?DEFA85863AA7445DB7F2906BF7B87E02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.