cartau Geschrieben 6. Oktober 2001 Geschrieben 6. Oktober 2001 Hallo Leute, bin im Moment mit meineer Projektarbeit zu gange und versuche den Unterschied zwischen Lastenheft und Pflichtenheft zu ergründen. Kann mir einer weiterhelfen, was ich wo eintragen soll?? Zitieren
flixner Geschrieben 11. Oktober 2001 Geschrieben 11. Oktober 2001 Hallo, soweit ich das verstanden habe ist das Pflichtenheft eine Grobformulierung des Lastenheftes. Sprich du musst erst zur Projektplanung das Pflichtenheft formulieren (Aufgaben/Dinge die zu tun sind), dies aber grob, und direkt im Anschluss folgt das Lastenheft, welches detailiert beschreibt, welche Dinge zu tun sind. Viel Glück ! Flixner Zitieren
flixner Geschrieben 11. Oktober 2001 Geschrieben 11. Oktober 2001 Hier habe ich noch einen Link gefunden: http://home.t-online.de/home/fam.hoffjann/beranke/frontpage/Pflichtenheft.zip Zitieren
Selin Geschrieben 11. Oktober 2001 Geschrieben 11. Oktober 2001 sagt mal Leute, muss man ein Pflichtenheft schreiben? Selin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.