bigpoint Geschrieben 14. November 2003 Teilen Geschrieben 14. November 2003 Hallo, ich benutze ClistCtrl um zu Daten aus dem DB anzuzeigen. Leider stehen die Daten manchmal mit Zeilenumbruch in DB , in ClistCtrl sollen aber ohne Was kann man dagegen machen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwordMaster Geschrieben 15. November 2003 Teilen Geschrieben 15. November 2003 hmmm... ob du dass in CListctrl einstellen einstellen kannst weiß ich leider nicht aber wie liest du denn aus der Datenbank raus? Mit CRecordSet? dann könntest doch die einzelnen zellenwerte in ein CString zwischenspeichern und dann mit der CString Methode "Replace" dass \n durch ein " " ersetzen! und dann erst im ListCtrl anzeigne lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 17. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von SwordMaster hmmm... ob du dass in CListctrl einstellen einstellen kannst weiß ich leider nicht aber wie liest du denn aus der Datenbank raus? Mit CRecordSet? dann könntest doch die einzelnen zellenwerte in ein CString zwischenspeichern und dann mit der CString Methode "Replace" dass \n durch ein " " ersetzen! und dann erst im ListCtrl anzeigne lassen so einfach leider geht es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.