Warlock Geschrieben 15. November 2003 Teilen Geschrieben 15. November 2003 Hallo, weiß nicht ob das Thema hier reingehört oder woanders. Ich möchte eine Datei innerhalb eines msi Pakets/Datei austauschen. Sobald ich dieses aber getan habe, mit dem Programm von Microsoft, und starte die msi datei, bekomme ich eine Fehlermeldung. Die Datei, die ich ausgetauscht habe, bekommt nicht die selben Attribute wieder, wie die vorherige. Kann ich leider aber irgendwie nicht ändern. Starte ich dann die msi Datei, bekomme ich eine Fehlermeldung und die Installation wird abgebrochen. Hat jemand einen Tip für mich, oder Link/Script wie man das genau macht?? Danke. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 15. November 2003 Teilen Geschrieben 15. November 2003 meinst du, wie man innerhalb einer cab-datei ne datei tauscht? das würde mich auch brennend interessieren. obs da ein programm für gibt :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warlock Geschrieben 15. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2003 Hi, ne nicht innerhalb einer .cab datei, sonder in dieser .msi (Installationsdatei). Da wo alle dateien drin sind. Die Datei die den Installer von Microsoft benutzt. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 15. November 2003 Teilen Geschrieben 15. November 2003 auch im fall der msi-dateien sind doch auch meistens cabs mit dabei.. naja, vielleicht weiß ja noch jemand was, wär ja nich schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.