SM PSYCHO Geschrieben 6. Oktober 2001 Geschrieben 6. Oktober 2001 Kann mir jemand sagen ob es Unterschiede zwischen Anwendungsentwickler und Systemintegratoren in der Zwischenprüfung gibt und wenn ja, wo finde ich die Zwischenprüfung des FISI? Zitieren
TheManWho Geschrieben 7. Oktober 2001 Geschrieben 7. Oktober 2001 Hallo! Also, soweit ich weiß, ist die Zwischenprüfung gleich. Der Unterschied kommt erst bei der Abschlußprüfung. Hast Du auch demnächst auch Deine Zwischenprüfung? Ich am 24.11. - hab aber fast noch gar nichts gelernt :eek: MfG :cool: Zitieren
jesk Geschrieben 7. Oktober 2001 Geschrieben 7. Oktober 2001 ich hab sie am 24.10 und hab noch nix gelernt! aber was auch lernen, wisst ihr was? gibts genauen lernstoff, den man koennen muss?Also ich hab fast nichts aus dem Schulunterricht und weiss absolut ncih wo ich anfangen soll, kann mal jemand mir da weiterhelfen? Zitieren
dirk12345 Geschrieben 12. Oktober 2001 Geschrieben 12. Oktober 2001 hhmm du hast keinen Stoff aus deinem Unterricht??? das ist nicht so gut, es gibt diverse seiten wo man sich die zwischen prüfung runterladen kann....weiss gerade keine genaue adresse vielleicht bei www.suicidal.de oder www.begga.de . Also ich hab Zwischenprüfung diese Jahr im Frühjahr geschrieben und hab keinen wirklich nicht einen Strich gelernt, ist so auch ganz gut gewesen so sieht man seine Schwächen bei mir sinds WISO und Projektmanagment(vor allem da ist sauwichtig) Zitieren
lpd Geschrieben 12. Oktober 2001 Geschrieben 12. Oktober 2001 Da habt ihr die Thematik der Zwischenprüfung. Betriebliche Leistungsprozesse und Arbeitsorganisation 01 Leistungserstellung und - verwertung 02 Betriebliche Organisation 03 Markt- und Kundenbeziehungen 04 Kaufmännische Steuerung und Kontrolle 05 Informieren und Kommunizieren 06 Planen und Organisieren 07 Teamarbeit Informations- & telekommunikationstechnische Systeme 08 Einsatzfelder und Entwicklungstrends 09 Systemarchitektur, Hardware und Betriebssysteme 10 Anwendungssoftware 11 Programmiertechniken 12 Installieren und Konfigurieren Geschäftsprozesse 13 Geschäftsprozesse Wirtschafts- und Sozialkunde 14 Stellung, Rechtsform und Struktur 15 Berufsbildung, Arbeits- und Tarifrecht 16 Sicherheit und Gesundheitsschutz bei der Arbeit 17 Umweltschutz 18 Berufsbezogenes Rechnen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.