tomgr Geschrieben 15. November 2003 Teilen Geschrieben 15. November 2003 Moin, ich habe auf meiner Linux Suse 8.2 VNC Server installiert. Port ist auch freigegeben. Wenn ich jetzt über Windows auf meine Linux Maschine zugreifen will kommt nach der Passworteingabe (http://host:Port) die Fehlermeldung: java.net.ConnectException:Connection refused Ich habe keine Firewall laufen, weder auf der Linuxmaschine noch auf der Windowsmaschine. Liegen beide im gleichen Netz. Hat vielleicht jemand eine Idee wie klappen könnte ? Vielen Dank im voraus. Gruß, Tom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 15. November 2003 Teilen Geschrieben 15. November 2003 sieht mir ganz danach aus, als ob du keinen VNC-Server laufen hast bzw. keinen der Webanfragen managed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.