Bilderbuch Geschrieben 15. November 2003 Teilen Geschrieben 15. November 2003 Hi Habe mir ne GPS Maus zugelegt (Fortuna mit Sirf II). Da ich diese mit meinem PDA nutze (Dell Axim 5) habe ich mir ein Adapterkabel gekauft so dass ich Sie per USB an den Rechner anschließen kann. Das ist auch alles kein Problem. XP erkennt das die Maus angeschlossen ist. Treiber installiert und der virtuelle Com Port (5) läuft. Wenn ich jetzt mein Falk Navibook starte erkennt er die Maus nicht. Wenn ich die Maus aber den PDA einen Kumpels anschließe (Tomtom Navigator 2) dann läufts. Nur bei mir nicht unter Windows und auf dem PDA (beides Falk Navibook). Habs auch schon mit einer anderen Navisoftware getestet. Aber ohen Erfolg. Hat jemand eine Idee wie man das lösen kann oder wodran es liegen könnte? Ach ja Windows XP Professional SP1 mit dem Treiber von fortuna.com.tw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.