Welenreiter Geschrieben 15. November 2003 Teilen Geschrieben 15. November 2003 Hej leute weiss jemand wo ich mir eine ICQ Bot runterladen kann ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 15. November 2003 Teilen Geschrieben 15. November 2003 zu ICQ-Bots gibts hier was: edit. CW und hier eine Bot-Homepage: http://www.digitalcheese.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 was is das denn? was kann man damit machen? *neugierig fragt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrainWash Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von Troja2k was is das denn? was kann man damit machen? *neugierig fragt* Das würd mich ja nu auchmal interessieren! Selbst wenn man nicht online ist, kann man doch nachrichten erhalten, die dann beim nächsten connect "aufpoppen". :confused: @Chief: Nur kurz zur Info, was war an dem link von doham, dass er editiert wurde? Weil die Seite ja stehen bleibt? *liebfrag* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 18. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2003 Ein ICQ Bot antwortet automatisch auf Ankommende ICQ Nachrichten. Wenn man sich Miranda als Message Client Installiert kann man sich den AliceBot als Plugin runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 naja..ich bleib lieber dabei: wenn ich online bin, dann können leute mich antexten, ansonsten müssen sie warten *ggg* bei icq kann man doch sowieso einen andern nachrichten hinterlassen, auch wenn der jenige off ist. bekommen tut er sie so oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.