Jogdial Geschrieben 15. November 2003 Teilen Geschrieben 15. November 2003 Hallo zusammen, ich habe problem mit meinen Drucker. Und zwar habe ich neue Tintenpatronen gekauft und wenn ich es reinsetze dann sagt er mir das Farbpatrone Fehler enthielt und mir blinkt es ständig auf dem Drucker ob es keine Farbe bzw. tinte nicht mehr gibt. Ich habe mir dann sofort wieder neue gekauft aber das selbe wieder. Ich habe den Drucker beim Freund angeschlosse und bei ihm ist das selbe. Hmm, druckkopf ist hin oder was. Wenn ihr Rat wisst dann wäre ich sehr dankbar wenn ihr mit helfen könnts. Hp DeskJet 960c PC : AMD Athlon +2400 Windows XP Prof. Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. November 2003 Teilen Geschrieben 15. November 2003 Putz mal bitte die Kontakte im Druckkopfschlitten (bei offenem Deckel und entfernter Patrone gleich zu sehen). Am Besten mit einem weichen, nicht fusselndem Tuch und Isopropanol. Das gleiche mit den Kontakten an der Patrone machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogdial Geschrieben 15. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2003 Habe ich gemacht aber es geht immer noch nicht, es blink immer noch...hmmm....ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. Wenn ich noch tipps habts dann bitte posten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feuer_und_Flamme Geschrieben 16. November 2003 Teilen Geschrieben 16. November 2003 Hast Du nur den Drucker manuell installiert? Die Software von HP gibt schon mal näherer Auskunft. Dort kann man z.B. den ungefähren Füllstand der Patrone sich anzeigen lassen. Habe den Drucker zur Zeit nicht installiert, kann aber gerne bei Bedarf Ihn nochmal bei mir anschließen und genau nachgucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.