just_me Geschrieben 16. November 2003 Teilen Geschrieben 16. November 2003 @admins: Warum kann ich den Link zu Google nicht als URL-Tag posten? http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q= Powerpoint+presentation+%22Windows+2000%22Wenn ich ihn direkt poste, funktioniert er. (http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=Powerpoint+presentation+%22Windows+2000%22) Wenn ich ihn in das url-Tag schreibe, läuft er ins Leere. (Google) Warum?!:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 16. November 2003 Teilen Geschrieben 16. November 2003 Weil die Links unterschiedlich sind.Ich habe mal den anfang entfernt und sie unterander gestellt. Der erste ist der Fehlerhafte: search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&%20%20q=Powerpoint+presentation+%22Windows+2000%22 search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=Powerpoint+presentation+%22Windows+2000%22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
just_me Geschrieben 16. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2003 Und wer verändert die? Ich habe beide IDENTISCH kopiert. (Macht das Windows-Copy'n'Paste neuerdings was es will, oder ist der Board-Interpreter eventuell "intelligent"?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 16. November 2003 Teilen Geschrieben 16. November 2003 Ihm wird wohl die Zeile zulang sein, deswegen verändert der Interpreter das wohl. Ich bin es auf jedenfall nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
just_me Geschrieben 16. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2003 roger that. Danke für die Antwort... just me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.