SomethingRotten Geschrieben 16. November 2003 Teilen Geschrieben 16. November 2003 Hi ich habe ein problem mit den Startvorgang von Photoshop 7.0. Wenn er Startet kommt der Startbildschirm und er ladet die Module aber sobald er eingentlich fertig sein sollte beendet er das programm ohne Fehlermeldung. Ich habe es schon mit neuintallationen probiert (auf anderen Festplatten usw.) ohne erfolg. Kann mir jemand ein Tipp geben woran das liegt? Danke Auf der kiste läuft Win2k mit SP4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. November 2003 Teilen Geschrieben 16. November 2003 Versuch es mal mit dem Update, das behebt meist das Problem: http://www.adobe.com/support/downloads/product.jsp?product=39&platform=win Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SomethingRotten Geschrieben 16. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2003 Ok das hatts getan, jetzt startet es wieder Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.