Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. November 2003 Geschrieben 16. November 2003 Moin! Da ja so langsam die Zeit der Projektpräsentationen anbricht, hier für alle Pürflinge ein Hinweis: In der aktuellen C´T (24/03, ab Montag im Handel) werden nicht nur verschiedene Präsentationsprogramme getestet, sondern auch Tips für das Erstellen einer informativen, gut lesbaren und optisch ansprechenden Präsentation gegeben. Allen Prüflingen wünsche ich viel Erfolg! Zitieren
Manitu71 Geschrieben 16. November 2003 Geschrieben 16. November 2003 naja, ich verlass mich ned auf nen Beamer. Benutz lieber die normalen Sachen, denn bei meinem Glück würde der Beamer sicherlich ausfallen, wenn ich dran wäre Zitieren
BigB Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von Manitu71 naja, ich verlass mich ned auf nen Beamer. Benutz lieber die normalen Sachen, denn bei meinem Glück würde der Beamer sicherlich ausfallen, wenn ich dran wäre Und genau aus diesem Grund hast du immer Ersatzfolien in der Tasche Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. November 2003 Autor Geschrieben 17. November 2003 Nabend allerseits! Ich habe diesen Hinweis gegeben, weil man mit Präsentationsprogrammen nicht nur Präsentationen für den Beamer, sondern auch für den Overheadprojektor erstellen kann. Ich frag mich echt, warum keiner so weit denkt, die Technik, eine Präsentation vernünftig zu gestalten, zu lernen, sondern statt dessen Präsentationsprogramme sofort mit Beamerverwendung gleichsetzt. Dem ist doch nun wirklich nicht so. Zum Thema Präsentationsmittel (Beamer, Overhead oder Stift am Flipboard) gibt es schon genug Threads. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.