ASTRA Geschrieben 16. November 2003 Teilen Geschrieben 16. November 2003 hi, n kumpel hat ein problem. unzwar würde er gerne aoe2 übers netz in der gaming zone daddeln. allerdings geht dies nicht mehr seitdem er dsl über einen dsl-router laufen hat. vorher hat er ein modem benutzt. er kann seitdem nicht mehr am spiel teilnehmen. kanns an einer firewall liegen oder so? verbindungsfirewall bei windows ist ausgeschaltet. eine andere hat er eigentlich auch nicht. in den settings beim router hab ich keine einstellmöglichkeit gefunden. hat jemand noch ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 16. November 2003 Teilen Geschrieben 16. November 2003 Nabend, schau dir das mal an : http://www.puffinsoft.com/ Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 DXport allows multiple computers behind a NAT device to connect to Internet games that use the DirectX Netcode. Ich denke mal er ist allein, so verstehe ich den Beitrag. Also muss er sich nur um die Einstellungen fürs Port-Forwarding kümmern. Er braucht keine extra Software dazu... (Welche Ports weiss ich jetzt nicht... steht u.U. auch auf der Seite, oder irgendwo im Netz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.