A.Z.R.A.E.L. Geschrieben 16. November 2003 Teilen Geschrieben 16. November 2003 Hallo zusammen! Ihr kennt doch alle sicher die typischen Uploadformulare wo man eine oder mehrere Dateien auswählen kann. Gibts so eine Auswahl auch für Verzeichnisse?? Gruß Azrael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von A.Z.R.A.E.L. Gibts so eine Auswahl auch für Verzeichnisse?? Gruß Azrael AFAIK ist sowas nicht möglich. es ist möglich wenn dein webserver zip unterstützt bzw. du nen linux webserver hast, dass du vorrausgesetzt du hast die rechte dazu, ein komprimiertes archiv hochlädst und das vom webserver aus entpacken lässt. Gruß kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.Z.R.A.E.L. Geschrieben 17. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von kills AFAIK ist sowas nicht möglich. es ist möglich wenn dein webserver zip unterstützt bzw. du nen linux webserver hast, dass du vorrausgesetzt du hast die rechte dazu, ein komprimiertes archiv hochlädst und das vom webserver aus entpacken lässt. Gruß kills hi! mitm Webserver hat das nix zu tun was ich vorhabe! ich will ja "nur" den pfadnamen eines ausgewählten Ordners haben.. d.h. meine Frage war ob es so ne Auswahlkomponente für Verzeichnisse (nicht Dateien) in HTML gibt gruß Azrael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 entweder ich hab dich falsch verstanden oder du suchst sowas: <form method="post" enctype="multipart/form-data" action="next.php"> <input type="file" name="InputFeld"> </form> ------------------ edit: aber anscheinend weisst du das schon und du suchst eins für Ordner, was es AFAIK nicht gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.