Joker Geschrieben 16. Dezember 2000 Geschrieben 16. Dezember 2000 hi an alle. ich wollte euch nur mitteilen dass ich bestanden haben. wow tut das gut. nochmals danke an die ihk-hanau. ihr seid echt in ordnung. für alle leute die noch auf ihren bescheid warten wünsche ich noch alles gute. p.s: macht euch nicht so fertig, die prüfer sind auch nur menschen, und wissen was sie tun müssen. (bei der bewertung meine ich) Zitieren
Twiggle Geschrieben 19. Dezember 2000 Geschrieben 19. Dezember 2000 Hi, an alle! Ich bin FISI und habe die AP auch bestanden, letzte Woche kamen die Ergebnisse für Düsseldorf: Teil 1: 52 P. Teil 2: 77 P. BWL : 50 P. fast knapp aber immerhin bestanden!!!! Vielen Dank an alle die mich durch ihre Beiträge in diesem Forum etwas beruhigt haben. Speziellen Dank an Uli für seinen Notenrechner, hat mir sehr geholfen!!!! :-) Twiggle P.S.: Bis jetzt sind alle von meiner Berufsschule (BK Hilden), die mit mir die Prüfung gemacht haben und auf 2 1/2 Jahre verkürzt haben, durchgekommen. Zitieren
lessy Geschrieben 19. Dezember 2000 Geschrieben 19. Dezember 2000 schon die Präsentation hinter Dich gebracht? Zitieren
Twiggle Geschrieben 20. Dezember 2000 Geschrieben 20. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von lessy: schon die Präsentation hinter Dich gebracht? Zitieren
misterx_007 Geschrieben 20. Dezember 2000 Geschrieben 20. Dezember 2000 Glückwunsch! Bin Umschüler aus BO und habe NICHT BESTANDEN!!! :-( ------------------ Zitieren
Twiggle Geschrieben 20. Dezember 2000 Geschrieben 20. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von misterx_007: Glückwunsch! Bin Umschüler aus BO und habe NICHT BESTANDEN!!! :-( Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 20. Dezember 2000 Geschrieben 20. Dezember 2000 Hi Glückwunsch Ich habe auch bestanden, es fehlt nur noch die Präsentation aber da kann ja eh nix mehr schiefgehen (denke ich mir mal so) Gruß Erbeere ------------------ http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.