EvilNick Geschrieben 16. November 2003 Teilen Geschrieben 16. November 2003 Moin, ich suche einen Mailorder, der CDs der Band "Liar Of Golgatha" anbietet. Ich habe es vor Jahren mal bei einer Freundin gehört und habe nur eine alte, abgenudelte MC (für die jüngeren: Vorgänger der CD *g*) hier. Ich finde zwar Infos zu der Band, aber keine Möglichkeit wo ich sie bestellen kann. Kennt jemand vielleicht noch einen Händler, der diese CDs im Angebot hat??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Bevor gar niemand antwortet: Ich finde die Band nicht. Weder bei: - amazon - alphamusic - emp - disccenter - nuclear blast Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Original geschrieben von EvilNick Ich finde zwar Infos zu der Band, aber keine Möglichkeit wo ich sie bestellen kann. Vielleicht findest du da auch eine Kontaktadresse? Probier es doch da einfach mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 So, klein Matze hat gesucht. Das Label der Band ist Mascot aus den Niederlanden. Dort gibt es nen Mailorder. Die haben im Katalog 2 CD von Liar of Golgatha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 18. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2003 Thx Matze, ist ja ein Luxus Mailorder den die da betreiben *g* Mal schaun, eigentlich wollte ich die Kohle nicht per Post verschicken... mal schaun ob die auch irgendwie ne Kreditkarte nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.