SomethingRotten Geschrieben 16. November 2003 Teilen Geschrieben 16. November 2003 Hi ich habe ein problem mit meinen Debian (bald) router mit t-online online zu gehen. Wenn ich mich zu einen Call-by-Call anbieter, der über die nummer abrechnet, verbinde habe ich keine probleme. Sobald ich aber versuche mit T-Online online zu gehen habe ich ein problem er benutzt den Falschen namen für die Autentification Ich habe drei einträge in der pap-secrets. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx\#0001 "*" "password" freenet * beliebig arcor "*" "arcor" In der ipppd.ippp2 steht u.a. name 'xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx#0001' # set local name for auth XXX_ user 'xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx#0001' # set name for auth with peer; default is value for name Er Benutzt ausschließlich den Arcor Benutzernamen. Wie kann ich den user an dem Interface binden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.