Doham Geschrieben 16. November 2003 Teilen Geschrieben 16. November 2003 So, auf vielfachen Wunsch und aufgrund des netten Angebots von Sissle (Weihnachtsplätzchen hmm *g*) mach ich einfach mal den nächsten Thread zum Thema auf. Vorschläge: Plätzchen bei Sissle oder Grillen im Schnee (sofern einer da ist.. Alternativ EPA am Lagerfeuer) oder Kneipenabend in unserer Ingolstädter Stammkneipe -------- Sucht euch was raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. November 2003 Teilen Geschrieben 16. November 2003 Ohne einen Joker zu ziehen: Möglichkeit ohne die Alternative Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 16. November 2003 Teilen Geschrieben 16. November 2003 biete lustiges plaetzchen backen und leckeres plaetzchen essen für bis zu 12 Leuten in meiner Wohnung an ... da ich nur 32qm habe wirds sonst etwas zu eng ) Tee, Kaffee, Espresso und Cappucino ist vorhanden... Wann - bitte vor dem 24.12 ) und nicht am WE 5-7.12 LG mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 16. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2003 Ich wär für a und b... Plätzchen gebacken hab ich schon ewig nicht mehr... und Grillen im Schnee hat auch was für sich... (oder sind wir Memmen? *g*) für Bimei gilt natürlich auch dieses Mal wieder die Abholung vom Flughafen (entweder durch mich am Nürnberger Airport oder durch D_Z oder IJK am Münchner).... Ich werd mir ab dem 15.12 vermutlich bis 06.01 Urlaub nehmen. Und bis auf Weihnachten+Feiertage und 31./1. hab ich Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 @doham: plaetzchen backen muss aber VOR weihnachten passieren .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von sissle bitte vor dem 24.12 ) und nicht am WE 5-7.12 Uff, kann leider noch gar nichts sagen, wie's dort bei mir zeitlich aussieht. Sind gerade mitten im Umbaustress und so wie's aussieht, zieht sich das noch bis Weihnachten hin. ICQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 Ich kann am 29.11. und 06.12. nicht, ansonsten gern. Und ich bin für's Plätzchen backen, da ich das schon ewig nimmer gemacht hab. In der Weihnachtszeit und bei so einem verlockenden Angebot können wir locker mal 2 Stammtische nacheinander in München machen. IJK wird wohl nicht können, wenn ich mir das vom letzten Mal richtig gemerkt habe, aber da soll er fix selbst noch dazu senfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 *vordrängel* also: bei mir wirds wahrscheinlich nicht gehen, ab dem 13.12. mach ich den MCSE/MCSA und zwar immer Samstags... Ich würd dann erst ab 18 Uhr in Nürnberg loskommen, und bis ich dann in München aufschlag.... Naja... Dafür bin ich aber das Wochenende in der Schweiz und könnte am Sonntag beim hochfahren irgendwo vorbeischauen... :D (Auch wenn da nix is, aber vorbeischauen könnt ich... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 würde samstag den 13.12 zum plaetzchenbacken vorschlagen ) Mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 Hallo Saga, zu den Plätzchen passt doch gar kein Senf :confused: Macht mal einen Date ganz ohne mein Zutun aus. Sollte es das Schicksal fügen, dass ich doch kann, schmatze ich gerne Teig :beagolisc Ansonsten bleibe ich im Mega-Projektstress... Äh, vielleicht wollt Ihr ja auch zu zwölft an der Testabnahme oder Nachdokumentation mitwirken? Hat zur Zeit aufgrund so mancher Weihnachtsbaummentalität einen himmlischen Charakter... LiGrü Michael :floet: :floet: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von sissle würde samstag den 13.12 zum plaetzchenbacken vorschlagen ) *LOL* Mel, das sieht jetzt fast so aus, als würdest Du Christl nicht dabei haben wollen. Mir soll's recht sein, ich frag mal meinen Göttergatten, was der dazu meint (als hätte der was zu sagen...hihi ). Du schuldest mir übrigens noch ein Sushi "All you can eat". @IJK: Nenn mich ignorant, aber ich kann mir Kuscheligeres vorstellen als eine Nachdokumentation. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 @saga: biete sushi selbstgemacht bei mir daheim an ... sushi reiss hab ich da, die blaetter auch, den essig auch und fisch usw muss halt frisch gekauft werden ) termin setzt du fest ) bin die woche krank geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von Saga *LOL* Mel, das sieht jetzt fast so aus, als würdest Du Christl nicht dabei haben wollen. Mir soll's recht sein, ..... Hm, und wie hört sich das an????? :beagolisc :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von Christl Hm, und wie hört sich das an????? *räusper* Öhm...ich meinte doch den Termin... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 _ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 18. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2003 @Tiro: No comment oder was sollte uns das sagen? /me der sich schon auf Plätzchen freut... Ich könnte ja Nürnberger Christkindls Glühwein mitbringen.. (oder Kinderpunsch für uns Autofahrer ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 nrimg weissen gluehwein mit weil ich nicht weiss ob meiner noch gut ist!!!!! Ich mach nen Alkfree Puntsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 18. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2003 mal gucken ob ich weißen Glühwein finde... müsste es aber auch bei uns geben. (Da /me aber seltenst Glühwein trinkt kennt er sich da net so aus *g*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Denkt ihr noch an den 13.? Nicht, dass wir an dem Tag nur zu Dritt in sissles Küche stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 @Saga das wollte ich heute auch noch posten, denn jetzt ist es def. das ich da nicht UMZUG spielen muss. Achja noch eine bitte - eine Uhrzeit wählen bei der ich noch halbwegs ausschlafen kann, denn 10 Uhr in der Früh wäre def. zu früh, da ich nen Abend vorher Weihnachtsfeier habe. Ich würde so 15 Uhr vorschlagen!!! Und vielleicht das jeder was backtechnisches oder trinktechnisches mitnimmt. Was wollt ihr eigentlich backen? LG mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Da gibbet doch diese leckeren Maro-, Mara-, Mira-, Marihudingsbums Kekse, die würd ich gerne mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 meinst du makronen ??? Also haselnuss und kokos makronen ??!!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Original geschrieben von Darth_Zeus Da gibbet doch diese leckeren Maro-, Mara-, Mira-, Marihudingsbums Kekse, die würd ich gerne mal probieren. Die heißen doch Marie Anna's Kekse Original geschrieben von sissle meinst du makronen ??? Also haselnuss und kokos makronen ??!!? rofl³ Über den werde ich noch bis Weihnachten schmunzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 ich könnte Glühwein kaufen... Kirschglühwein oder doch lieber den traditionellen? (und natürlich ne Flasche weißen Glühwein für sissle ) 3 Flaschen müssten IMHO hauferts reichen... Vorallem da die Autofahrer unteruns (ich vermutlich auch) eher auf Alkoholfreien Punsch oder Tee / Kaffee angewiesen sind... ausser es finden sich noch ein paar Schlafplätze *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 ja sorry ich find sowas net lustig ... und auch beim ersten mal ueberlesen habe aber egal ICH BIN DAGEGEN!!! sowas kommt mir nicht ins haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge