linus2000 Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Hallo zusammen! Ich bin für unseren Praktikanten auf der Suche nach ein paar Beispiel-Projektarbeiten :mod: . Ich kann mich daran erinnern das es "damals" bei Fachinformatiker.de ein paar Links gab. Kann mir jemand weiterhelfen !? Danke schonmal ! Grüsse, Daniel Zitieren
bimei Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Z. B. www.begga.de unter downloads Falsches Forum übrigens ---> verschoben Zitieren
BigB Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Ein paar findest du auch hier unter Downloads Zitieren
CyberDemon Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 @linus2000: Welche Fachrichtung? Systemintegration oder Anwendungsentwicklung? Für SI gibt es bei timmi-bonn zahlreiche Themen. Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von CyberDemon Für SI gibt es bei timmi-bonn zahlreiche Themen. Er suchte aber wohl eher nach Projekt-Dokus - nicht nach Projekt-Themen. Und fertige Dokus biete ich aus Überzeugung auf meiner Seite nicht an. Denn ich meine, daß man sich beim Lesen einer gut bewerteten Doku "Scheuklappen" für das eigene Projekt aufsetzt. Der eigene Arbeits-Stil wird eingeengt oder verfremdet; die eigene Kreativität wird ausgebremst. gruß, timmi Zitieren
CyberDemon Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von timmi-bonn Er suchte aber wohl eher nach Projekt-Dokus - nicht nach Projekt-Themen.Uuuuups, sorry! Dann eben diese Seite: http://www.suicidal.de Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.