Christl Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 Moing! Ich (Win2000 SP4 und Opera 7,01) bekomme hin und wieder auf dem Board folgende JavaScript-Fehlermeldung: Inline script thread Error: name: ReferenceError message: Statement on line 3: Reference to undefined variable: No such variable 'nedstatbasic' Backtrace: Line 3 of inline#1 script in [url]http://forum.fachinformatiker.de/[/url] nedstatbasic("ABX9fQnn9XSjKvCXCYTABT58b2Vw", 0); Das war aber auch schon vor dem Ausfall.... Hm, und mords was ausmachen tuts auch nicht, nur so als Hinweis...:beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 Werde ich mir mal anschauen. Ist auf der ToDo Liste vermerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.