kills Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 Hallo zusammen, hab hier grad ein laptop vor mir liegen mit win95 drauf. nu wollte ich ein paar programme deinstallieren da er recht langsam läuft. nun öffne ich die systemsteuerung und suche darunter den punkt "software". diesen gibts anscheinend unter win95 nicht. kann mir jemand von euch sagen wo ich bei diesem OS das uninstall menu für die ganzen andwendungen finde? Danke + gruß kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phy Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 also ich habe gerade hier bei einem win95 rechner nachgeschaut .... und hier ist das software menu vorhanden ... mhh würde veilleicht nochmal schauen... MfG Phy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 17. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2003 kann sowas daran liegen, dass ich bei der windows anmeldung kein kennwort eingegeben sondern abbrechen gemacht hab?! ------------ kannste das mal bei dir testen bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feuer_und_Flamme Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 Gab es bei Windows 95 nicht schon die Möglichkeit gewisse Sachen auszublenden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phy Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 musst mal mit poledit versuchen .... da solltest du software wieder hinzufügen koennen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 17. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2003 bitte löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 Poledit ist ein Tool, welches du auf der Win95 CD findest. Damit kannst du auch gewissen Icons aus der Systemsteuerung ein- und ausblenden. Es ist standardmäßig aber nicht installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 17. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2003 das poledit hab ich nun installiert. hab alles ausgelesen. aber sind keine restrictionen drinne. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 17. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2003 mhh weiss jmd wo ich einen uninstall manager bekommen kann, der man auf 1-2 disketten quetschen kann? Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.