Phy Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 Hi ... kennt jemand von euch das proplem ???? ich habe einen Windows XP Rechner der bei uns ins netzwerk gehen soll.... an diesem rechner koennen sich allerdings nur administratoren anmelden .... die diesbezügliche sicherheits richtlininie der Domäne habe ich bereits (Lokale anmeldung) entfernt ... hat jemand eine idee woran es liegen kann das ich nen stink normalen domänen oder auch lokal (ist egal) benutzer nicht anmelden kann????? Mfg an best Greetings phy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chaos23 Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 welche fm bekommst du denn, steht was in der ereignisanzeige? mach mal ne überwachung auf dem server und guck dann ob der dir dann was genaueres sagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.