squal Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 Guten Morgen Leute, habe ein kleines Problem: Sollte heute morgen im Serverraum die Produkt und Seriennummer des "Compaq ProLiant ML530 G2" Server rausfinden. Normalerweise haben das HP/Compaq ja recht gut gelöst indem die beiden Nummern meist hinten auf einem Aufkleber versehen waren. Bei diesem Modell finde ich auf Teufel komm raus keine Nummern! Ich hoffe es kann mir jemand helfen? Liebe Grüße, Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 also ich durfte mal von sämtlichen servern die seriennr für ne datenbank raus suchen. bei den compaqs steht sie entweder vorne drauf oder du kannst den server rausziehen und sie steht gleich vorne oben drauf oder hinten dran in der nähe des netzteils sollte sie auf jeden fall stehen. sorry für so ungenaue angaben, aber wir haben leider keinen ML530 G2 nur welche der 1. generation. mit DL und BL kann ich dienen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squal Geschrieben 17. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2003 Vielen Dank! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.