MoechtegernFI Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 Hallo! Ich hab folgendes Problemchen: Ich möchte den Text, der Voreingestellt im Textfeld steht, vormarkieren, so dass dieser bei einer neuen Eingabe gelöscht wird. Gibt es da eine API-Funktion für? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 hi, wenn du im ereignis gotfocus den text markierst, müsste es das gewünschte eregebis bringen: textfeld.selstart = 0 textfeld.sellength = len(textfeld.text) vorsicht, ich habe das nicht getestet. die eigenschaften können auch anders heissen. hth... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 Private Sub txtTextfeld_GotFocus() SendKeys ("{HOME}+{END}") End Sub So müsste es gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoechtegernFI Geschrieben 17. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2003 code:-------------------------------------------------------------------------------- Private Sub txtTextfeld_GotFocus() SendKeys ("{HOME}+{END}") End Sub -------------------------------------------------------------------------------- Jo, das funzt! DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.