Daywalker81 Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 Hi Folks! Ich mache ab und zu mal ne Mini-Lan-Party, und da wir jetzt auf'nem Ego-Trip sind suchen wir wie bekloppt ein paar ansprechente Shooter mit Botunterstützung. Ich habe mir gedacht das mir hier geholfen wird. Bin gespannt auf eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tal Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 UT 2003, Quake3, Counterstrike (müssen Bots installiert werden),....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daywalker81 Geschrieben 17. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2003 na das ist doch schonmal was,danke! achja kann auch in die richtung jk3 gehen (unser momentaner favorite). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tal Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 klar jk3 funzt auch sehr gut im MP, jabe es selber schon ausprobiert. Macht echt laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PHME Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Wenn du magst kannst auch Rainbox-Six Raven Shield spielen. Ist zwar nicht unbedingt ein reiner Ego-Shooter, sondern eher ein Taktik-Shooter, aber ist mit Kumpels und genügend eingestellten Gegnern auch sehr witzig... Bietet verschiedene Spielmodi, wird also auch nicht so schnell langweilig... so far, der PHME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daywalker81 Geschrieben 18. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2003 recht haste! habe raven shield bis jetzt nur sp gezockt, aber ein versuch ist es wert! jk3 ist ja auch kein ego - "shooter"! eher ein ego - "ich bin McGyver und hab ein leuchtendes Taschenmesser *FreuGrinsOrgas..skrieg*". ctf mach da riesen fun, obwohl ich zugeben muss das die bots nicht immer die schlausten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge