netfireman Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 Hallo, weiß jemand wo ich allgemeine Infos zu Windown 2003 herbekomme. Ich muss ein Vortrag dazu halten. Gruß netfireman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feuer_und_Flamme Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von netfireman Hallo, weiß jemand wo ich allgemeine Infos zu Windown 2003 herbekomme. Ich muss ein Vortrag dazu halten. Gruß netfireman - bei Microsoft www.microsoft.de / www.microsoft.com - mit der Suchfunktion des Boards - mit google www.google.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 als erstes würde ich mal direkt beim HERSTELLER nachschauen. wenns ins detail gehen soll, kommst du um lektüre wohl nicht rum. da würde ich amazon oder terrashop.de empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.