nille01 Geschrieben 18. Dezember 2000 Geschrieben 18. Dezember 2000 Hallo Leute, hab die Prüfung vor der IHK-München abgeleistet. Hat jemand von euch schon sein Ergebnis von der IHK-München bekommen. Nille01 Zitieren
HiB Geschrieben 18. Dezember 2000 Geschrieben 18. Dezember 2000 Halli Hallo! Langsam regt es mich echt auf, dass die IHK München mal wieder ewig braucht, um uns die Ergebnisse zu liefern! Deshalb wäre ich echt froh, wenn hier mal ein Tipp gegeben werden könnte, wann wir denn endlich dran sind! Also bitte schickt euch, ich kann nicht mehr lange warten! Gruß HiB Zitieren
Dragon-Master Geschrieben 18. Dezember 2000 Geschrieben 18. Dezember 2000 Tröstet Euch Leute, auch der IHK-Bereich Bayreuth läßt auf sich warten. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man zum korrigieren von 2 Prüfungen (FI-AWE) mehr als 4 Wochen brauchen kann !!! Dragi Zitieren
E-Sorcerer Geschrieben 18. Dezember 2000 Geschrieben 18. Dezember 2000 Hi @ll, ihr seid nicht die Einzigen, auch in Köln warten wir noch auf die Ergebnisse Ich hab' sogar schon was gehört das sich das Ganze hier bei uns bis in den Januar hineinziehen wird Also denn, *vonderlangenWartereilangsamgenervter* ------------------ *** E-Sorcerer *** Zitieren
HiB Geschrieben 20. Dezember 2000 Geschrieben 20. Dezember 2000 Wahhhhhhh! München gibt seine Ergebnisse wahrscheinlich auch nicht mehr bis Weihnachten raus! Mir reichts! Diese ganzen leeren Versprechungen! Und der Hammer kommt noch, Anwedungsentwicklung ist miserabel ausgefallen! Zitieren
humpl Geschrieben 21. Dezember 2000 Geschrieben 21. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HiB: Wahhhhhhh! München gibt seine Ergebnisse wahrscheinlich auch nicht mehr bis Weihnachten raus! Mir reichts! Diese ganzen leeren Versprechungen! Und der Hammer kommt noch, Anwedungsentwicklung ist miserabel ausgefallen! Zitieren
nille01 Geschrieben 22. Dezember 2000 Autor Geschrieben 22. Dezember 2000 Hallo Leute, Ich hab immer noch nix von der IHK-München bekommen. Ich glaub die sind schon alle in den Winterschlaf gefallen. Wird wohl erst im neuen Jahr Ergebnisse geben. Oder erst zu Ostern. Bis denn Nille01 Zitieren
sauga Geschrieben 27. Dezember 2000 Geschrieben 27. Dezember 2000 Hi Leutz, habe gerade mit der IHK München telefoniert und mir wurde zugesichert das die Ergebnisse heute noch rausgehen. Gruß sauga Zitieren
joeyC Geschrieben 27. Dezember 2000 Geschrieben 27. Dezember 2000 Bei uns in Hessen/Wiesbaden kommt von der IHK auch wenig! Aber ich werde dort mal persönlich hinfahren und fragen was Sache ist! ------------------ <<Nur der Wind weiß wohin...>> So long........ Joey© Der In4maTiker Zitieren
Lotus Geschrieben 28. Dezember 2000 Geschrieben 28. Dezember 2000 Hab vor der Mchn. IHK Prüfung gemacht - die Ergebnisse waren heute zuhause... Bestanden habe ich, aber recht bescheiden... Viel Glück für die die heute abend das briefchen öffnen... Zitieren
Dragon-Master Geschrieben 28. Dezember 2000 Geschrieben 28. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lotus: Hab vor der Mchn. IHK Prüfung gemacht - die Ergebnisse waren heute zuhause... Bestanden habe ich, aber recht bescheiden... Viel Glück für die die heute abend das briefchen öffnen... Zitieren
bom Geschrieben 29. Dezember 2000 Geschrieben 29. Dezember 2000 73.4% BESTANDEN!!! Auch die IHK München war fähig das Ergebnis noch in diesem Jahrtausend bekanntzugeben... Zitieren
n0NAMe Geschrieben 31. Dezember 2000 Geschrieben 31. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bom: 73.4% BESTANDEN!!! Auch die IHK München war fähig das Ergebnis noch in diesem Jahrtausend bekanntzugeben... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.