Ty4Pi Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Huhu ich soll ein Refarat über die unterschiede Free-Ware / Shareware / Open-Source halten Zeitansatz: etwa 15-30 minuten nun habe ich bei Wissen.de schon mal bischen rumgeguckt...ist ja alles mehr oder weniger schoen beschrieben da aber irgendwie kommt es mir so vor, als wenn ich damit in max. 10 minuten. durch bin, wenn ich nur unterschiede, Vor- und Nachteile anführe Irgendwer noch ne Idee, was man da noch reinbringen könnte? Zitieren
Sariel Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Moin Pinky, Hier ist erstmal eine schöne Beschreibung zu Freeware. Dann findest Du hier etwas über Shareware. Und zu Open Source klickst Du hier. Zitieren
Ty4Pi Geschrieben 17. November 2003 Autor Geschrieben 17. November 2003 es ist immer wieder faszinierend, welche schönen LINKS der Cr@sh findet danke sehr *knuddelt ihn ganz Doll* *gg* :e@sy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.