TripleD Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 Hallo, ich hab ein Probelm. Mir fehlt das Manuel zu meinem MSI "MS-6117 Vers 1 LX6" Board. Ich hab zwar bei MSI auf der Page was gefunden, aber da steht nicht drin, auf welchen PINich den "Power SW"-Stecker stecke. Kann mir vieleicht jemand helfen? Wäre echt dringend. Puma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 hast du mal bei MSI das MANUAL genau gelesen: Chapter 2 :remote Power on/off-switches wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe, gibet auf dem board nen JSW1 und JSW2 ..das sind die connectoren für den Power switch kannst einen davon nehmen der jsw1 befindet sich oberhal der EIDE-Ports...der jsw2 direkt über den ISA-Slots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TripleD Geschrieben 17. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2003 Hi, Danke für deine Hilfe!! Hab ich jetzt auch gesehen. Puma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.