Phy Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 Hi zusammen ... Hab schon wieder mal ne farge :-) ist es irgendwie möglich die Energie optionen Remote zu ändern ??? ich hab es jetzt schon mit MSI files probiert aber irgendwie haut das auch nicht hin hat jemand von euch eine idee oder weis wies funktioniert ?? Mfg & Best Greetings Phy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 mit ner fernsteuerungssoftware kannst du eigentlich alles ändern mein tipp : vnc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phy Geschrieben 17. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2003 mhhh is mir bei ca 400 Clients eigentlich zu umständlich mich da auf die ganzen clients aufzuschalten und das zu ändern... da kann ich gleich einmal rumlaufen um dass zu ändern ... neee es muss einen einfacheren weg geben .... nur welchen....:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 gibts da evtl. was in den gruppenrichtlinien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.