BaybeeK Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 Hi, hab ein Problem in Word mit den Seitenzahlen: In der Fußzeile hab ich den Autotext "Seite x von y" eingefügt. Im Dokument selber zeigt es alles richtig an, also 1 von 5, 2 von 5, 3 von 5... Aber beim Ausdrucken zeigt es auf jeder Seite 1 von 1, 2 von 2, 3 von 3... Wie kann ich das beheben? Hab bei der Suche nix gefunden... Danke schon mal, BaybeeK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 Hi, welches Word? Service Packs installiert? Bei Word2000 wird der Bug mit SP1 behoben. Workaround: Seiten Rückwärts ausdrucken. (Umgekehrte Druckreihenfolge) Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaybeeK Geschrieben 17. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2003 Also ist Word2000 (vom Office-Paket) BS ist WinNT, SP 6a Das mit der umgekehrten Druckreihenfolge hat funktioniert! Also dangeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von BaybeeK Also ist Word2000 (vom Office-Paket) BS ist WinNT, SP 6a Das 6a ist das Betriebssystem Service Pack. Es gibt auch extra für Office Service Packs. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 @ Jaraz: Ach, mit dem Office-Service-Pack wird das endlich behoben? Ich kenn den Bug seit Office 95, ich meine das Office für Win 3.1 hatte den Bug auch schon. :D @ TE: Ansonsten soll auch helfen, die Seitenvorschau anzuwählen und daraus den Druck anzuwählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hi, Leute! Ohne Fehlerkorrekturen (Tschuldi: Service-Packs) läßt sich das Problem umgehen, indem man nicht das vorgefertigte Feld <Seite x von y> benutzt, sondern sich selbst die Kopf-/Fußzeile aufbaut mit einfachem Text und den entsprechenden Einzelfunktionen "Seite" und "Seiten". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.