LordK Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 Hi, weiß einer ob es eine Software gibt, mit der man Hotkeys erstellen kann und dabei die Windowstaste nutzen kann? Dass man dann z.B. sagt Windowstaste+W = Winamp oder sowas? Danke & Gruß LordK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phy Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 ich glaub das kannst du nur mit strg + alt + tastedeinerwahl machen es sei denn man kann das vielleicht irgendwie über die regestri nutzen aber grundsätzlich mein ich nur die oben genannten tasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 Es funktionieren neben Strg - Alt - Taste auch Kombinationen Strg - Shift - Taste, Shift - Alt - Taste und Strg - Alt - Shift - Taste -- Kombinationen mit der Windows-Taste werden (außer den von Windows standardmäßig belegten) leider nicht unterstützt. Vorsicht! Einige Kombinationen können schon vorbelegt sein, z.B. durch die Ländereinstellungen oder die Eingabehilfen. So schaltet die linke Alt-Shift-Kombi unter Windows 2000 standardmäßig das Tastaturlayout um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordK Geschrieben 17. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2003 Das es rein unter windows nicht geht wusste ich, aber meine Frage zielt ja darauf ab, ob es eine extra Software gibt, die es vielleicht ermöglicht den Windows Key für Hotkey zu verfügung zu stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Klick mich allerdings ist es jetzt nicht mehr "Betriebssysteme" sondern "Anwendungssoftware" 2-extreme googler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordK Geschrieben 18. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2003 Jo Danke Ich hab ja auch anwendungssoftware gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordK Geschrieben 18. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hm Ok, das Programm arbeitet zwar mit dem Windows Key, aber es kann keine anderen Programme aufrufen sondern nur verzeichnispfade speichern. Also doch net so ganz was ich will. Aber wir kommen der Sache schon näher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Original geschrieben von LordK Jo Danke Ich hab ja auch anwendungssoftware gemeint ~~~moved to Anwendungssoftware~~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordK Geschrieben 18. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2003 :floet: huh das ist jetzt wirklich peinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Go4Nager Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 also ich kenn da nur http://download.com.com/3000-2344-913626.html?tag=lst-0-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordK Geschrieben 21. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2003 Herzlichen Dank :D Genau das was ich gesucht habe :D Dazu sage ich nur :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.