schurzi Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 Hi, ich habe folgendes Problem: ich möchte ein Perl-Script vor ein anderes schalten as die per CGI-Query übergebenen Werte bearbeitet, bevor sie zu einem Backend-Script kommen. Meine Frage: Wie kann ich den CGI-Query weitergeben? Momentan bin ich auf diesem stand: #! /usr/bin/perl -w use CGI; $query = new CGI; print $query->redirect("http://www.intranet.de/cgi-bin/backend.cgi"); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomxlc Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 für was willst du das CGI Objekt denn an das Backend weitergeben? Was willst du dann damit machen? Schreib mal was du genau tun willst dann kann ich dir vielleicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurzi Geschrieben 27. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2003 das backend ist so geschrieben das es die variablen von einem formular übernimmt das mir post abgeschickt wurde, ich will jetzt aber ein anderes script dazwischen schalten das diverse zusatzfunktionen bietet. mein problem ist das ich das backendscript nicht verändern kann/darf/will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.