Saga Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 Hi Leuts, ich bin auf der Suche nach Wellness-Hotels/Einrichtungen, die ein Tagesprogramm ohne Übernachtung anbieten und sich in der Nähe von Speyer, Mannheim, Ludwigshafen oder Karlsruhe befinden. Ausserdem wär's toll, wenn man bei denen online einen Gutschein für einen eben solchen Tag kaufen kann, aber letzteres ist nur eine Sache meiner Bequemlichkeit, damit ich da nicht anrufen muss. Wär supi, wenn ihr ein paar Tipps habt, die ihr evtl. auch persönlich empfehlt, weil ihr schonmal dort wart. Googlende Grüsse, Saga P.s.: Den Laden hab ich mir schon angeguckt, ist leider ein bisschen teuer für meinen Geldbeutel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 Probier mal hier zu suchen. Erstmal Deutschland wählen, dort dann BW und dann ein Kästchen auf der Karte. Über der Karte dann auf den Link "Alle Gastgeber" und rechts als Kategorie Wellness auswählen und suchen... da hast du was zu suchen, bei manchen gibt es auch Details zum Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marsellus Wallace Geschrieben 18. November 2003 Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hi Saga, probier mal das Binshof Hotel in Speyer aus. Ist aber meiner Meinung nach auch nicht gerade das billigste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 18. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hi ihr beiden und danke für die Links! @Marsellus: Momentan scheint's darauf rauszulaufen. Ayurvedische Massagen und so'n Zeug kriegst Du überall, aber einen richtigen Wellness-Tag kannst Du wohl nur im Binshof machen...oder man muss weit fahren. Naja, 150 Tacken sollten schon machbar sein, ist schliesslich der 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.