*I C Q* Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 Hi zusammen, ich war letztens im Kino und hab dort an der Tür einige riesige transparente Werbeaufkleber für "Findet Nemo" gesehen. Nun suche ich die Aufkleber für den Hai und für die Schildkröte, werde aber leider nirgends fündig. Die freundliche Dame im Kino meinte, dass sie mir den gerne geben würde, wenn der Film ausgelaufen wäre, aber sie bekäme den Aufkleber wohl nicht wohlbehalten von der Tür runter. Diese Dinger muss es doch irgendwo zu kaufen geben, oder? Sowohl bei Closeup als auch bei Ebay ist Fehlanzeige. Weiss irgendwer von Euch, wo man die Aufkleber evtl. beziehen könnte? ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 http://www.emp.de/ Da gibt es das Poster, vielleicht solltest du dort mal auch nach den Stickern suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.